Fotos meiner Katzenbande 2019

die Fotos beginnen unten mit Januar und enden hier oben mit Dezember

...theoretisch, derzeit endet hier mit Mai, weil ich einfach noch die Fotos aus dem Jahr durchsortieren muß, das kommt vielleicht später noch.

Mai


jo, nachts sind alle Katzen grau... nee! Siehste b u n t  wie immer, na wußtet ihr eh schon nech?

 


Leo Sofabär

 


Unter der Bank ist auch schön, direkt beim Mäusefutter (Löwenzahn): Jamie

 


Leo und Bonny vorm Katzengras (das hohe Gras links) am Gartenrand

 




alles nur Flausch am Bauch, traumhafter Flausch! :-))

 


Pearl und Luna (oder Lene?) von unserer MäuseGruppe - für mehr Maus siehe Menüpunkt Katzen-TV unter Katzenhaltung

 


blau zu blau: Ronya

 

April


Katertrio im regen Gedankenaustausch

 

März


Pearl, Panda und Luna

 


Sir James

 

Februar


1 - äh, hallo, was wird´n das jetzt und muss das überhaupt? Jamie "platzt" in die ruhenden Kumpel


2 - okay, nur durchgehoppst, wieder ablegen...


3 - an die Seite packen geht auch ^^

 


eingerollte Lady in blue

 

Januar


Die Gemütlichkeit täuscht, im Winter macht Bonny die ausgedehnteren Touren durchs Revier...


...und diese Pfoten laufen weit, sehr weit!

 


Ronya liebt´s kuschelig

 


Leo beim TV

 


vereiste Gartenpilze

 
Rauhreif auf Vickys Christrose vorm Grab